ANDREA ERKENS

Ernährungsberatung

"ISS DICH FIT"

Mein Name ist Andrea Erkens, ich wurde 1967 in Geilenkirchen geboren. Ich bin verheiratet und lebe in Geilenkirchen-Immendorf. Meine beiden Söhne kamen 1997 und 1999 zur Welt. Nach meinem Abitur 1987 entschloss ich mich zu einer Ausbildung als Zahntechnikerin. 


Da ich mich schon immer für das Kochen, Backen und gesunde Ernährung interessiert habe, beschloss ich 2009 ein staatl. anerkanntes Fernstudium, beim Bildungswerk für therapeutische Berufe in Remscheid, zu absolvieren. Seit meinem erfolgreichen Abschluss 2012 bin ich zertifizierte Ernährungsberaterin und freiberuflich tätig.   




Mehr über mich finden Sie auch im Interview für das Netzwerk  "Die Business Schrittmacher" auf YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=AVWKE2vqHLg